Ausdruck Energieausweis

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Michinoir
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2013, 16:40

Ausdruck Energieausweis

#1 Beitrag von Michinoir »

Hallo,
ich habe heute einen Energieausweis ausgestellt, bei der DIPT registriert und alles hat funktioniert.
Der Energieausweis wurde mir im Programm richtig angezeigt. Dan habe ich ihn als PDF abgespeichert. Als ich den Ausweis ausdrucken wollte kamen nur 5 leere Seiten zum Vorschein. Wie kann ich den Ausweis nun wieder sichtbar machen?
Wenn ich erneut auf "Ausweis erstellen" klicke sagt mir das Programm, dass schon einer existiert aber anzeigen lassen kann ich den nicht.
Was nun?

MFG

M. Schwarz
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6202
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Ausdruck Energieausweis

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Es gibt ein "Archiv Energieausweise" im Projekt (Menü "Projekt") UND in den Datenbanken. Dort finden Sie das PDF und (falls das PDF Probleme macht) auch noch die RTF-Datei des erzeugten Energieausweises.
Michinoir
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2013, 16:40

Re: Ausdruck Energieausweis

#3 Beitrag von Michinoir »

Guten Morgen,
vielen Dank. Diesmal hat es funktioniert.
Antworten