Grafiken werden nicht mehr dargestellt

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
FritzGiesskann
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juni 2016, 09:45

Grafiken werden nicht mehr dargestellt

#1 Beitrag von FritzGiesskann »

Hallo Herr Obermüller,

ich fürchte ich habe irgendwie eine Einstellung beim Bericht erstellen verändert. Die Grafiken werden nicht mehr dargestellt. Das Programm rechnet, relevante Meldungen gibt es nicht, aber das erstellte Dokument ist leer. Ich habe ein Beispiel angehängt. Wo muss ich das wieder umstellen?
Vielen Dank!
Susanne Brunner
Dateianhänge
absolute Transmissionswärmeverluste.pdf
(161.53 KiB) 15-mal heruntergeladen
FritzGiesskann
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juni 2016, 09:45

Re: Grafiken werden nicht mehr dargestellt

#2 Beitrag von FritzGiesskann »

Hallo Herr Obermüller,

ich bin heute nochmal in das Projekt gegangen, und im Gegensatz zu gestern läd das Programm die Grafik nun ordentlich und ohne Beanstandung. (Ich habe gestern mehrfach das Programm neu gestartet, ohne Erfolg. Aber ganz egal, läuft wieder, ich brauche hier keinen Support mehr!
Danke für Ihre Mühe,
Susanne Brunner
Antworten