fehlende Angaben Kopfzeile Bericht

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
ibohn
Beiträge: 14
Registriert: 9. März 2021, 12:32
Wohnort: Stuttgart

fehlende Angaben Kopfzeile Bericht

#1 Beitrag von ibohn »

Sehr geehrter Herr Obermüller,

beim EP24 fehlen bei allen Dokumenten des Berichts die Projekt- sowie Ausstellerangaben in den Kopfzeilen. Eigentlich habe ich zu den vorherigen Versionen nichts geändert.
In der Kopfzeile erscheint nur "Projekt" und dort wo normalerweise Adresse, Projektnummer etc. steht sind waagrechte Striche.
Was kann hier passiert sein?
Danke für eine Info.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: fehlende Angaben Kopfzeile Bericht

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Das ist eie Feher, ich hatte das hier auch schon geschrieben dazu. Entschuldigung dafür, ist im nächsten Update (nächste Woche) wieder behoben!
Antworten