Fehler Zugriffsverletzung

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
fberlips
Beiträge: 4
Registriert: 7. Juli 2021, 11:11

Fehler Zugriffsverletzung

#1 Beitrag von fberlips »

Bei mir ist es mit der Version 23.1.6 dieser Fehler: "FEHLER: Zugriffsverletzung bei Adresse 013756FE in Modul 'Energieplaner23.exe'. Lesen von Adresse 00000000"
Tritt - aktuell - aber nur in einem bestimmten Projekt auf. Kann es sein, dass ich durch Eingaben (Optimierungsversuche) den Fehler verursacht habe?
fberlips
Beiträge: 4
Registriert: 7. Juli 2021, 11:11

Re: Fehler Zugriffsverletzung

#2 Beitrag von fberlips »

Hat sich wahrscheinlich erledigt, ich habe einen H-Kreis zur Übergabe an die RLT geschaffen, der erzeugt den Fehler (warum auch immer). prj Dateien beide Fälle kann ich zur Verfügung stellen.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Fehler Zugriffsverletzung

#3 Beitrag von Andreas Obermüller »

Der Fehler ist mir schon bekannt, trotzdem danke für den Hinweis! Entschuldigung dafür! Der Fehkler kommt, wenn man eine H-Leitung in eine "H an RLT"-Kreis einbaut.
Ich behebe das in Kürze mit dem nächsten Update.
Antworten