iSFP Druckmodul

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
ts-lohr
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2007, 16:04

iSFP Druckmodul

#1 Beitrag von ts-lohr »

Wo kann man di eBeraterdaten eingeben, damit sie auf dem Deckblatt und im Briefkopf des Anschreibens auftauchen? Im Druckmodul sind dort überall x-Platzhalter, die ich nicht verändern kann. einzig meie Beraternummer, die Telefonnummer und die eMail-Adressemkann ich eingeben.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: iSFP Druckmodul

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Unter "Extras" - "Optionen" im Programm-Menü geben Sie diese Daten ein.
Antworten