"Zielzustand" im iSFP

Antworten
Nachricht
Autor
Tilmann
Beiträge: 51
Registriert: 22. Februar 2023, 12:47

"Zielzustand" im iSFP

#1 Beitrag von Tilmann »

In BKI kann man im iSFP-Fenster unter "Grundlagen" den "Zielzustand" auswählen. Das muss nicht das letzte MP sein. Man kann auch ein früheres MP als den Zielzustand definieren. Dadurch fallen die MP nach dem Zielzustand nicht weg, sie werden weiter dargestellt. Nur bei der "Qualitätssicherung" werden dann die entsprechenden Werte des Zielzustands eingetragen, selbst wenn die in einem späteren MP noch mal verbessert werden.
Meine Frage: Hat es eine Bedeutung, z.B. für die Genehmigung des iSFP oder für die Förderung, welches MP man als Zielzustand auswählt? Warum wählt man nicht einfach immer das letzte MP aus? Schließlich entsteht dadurch ja kein Handlungszwang.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: "Zielzustand" im iSFP

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Es wird normalerweise immer die letzte Variante als Zielvariante gewählt, das stimmt. Ich wüsste jetzt auch keinen Fall, wo etwas anderes sinnvoll wäre.
Antworten