Klimakorrekturfaktor

Antworten
Nachricht
Autor
bau.sv.lange
Beiträge: 1
Registriert: 27. April 2023, 14:01

Klimakorrekturfaktor

#1 Beitrag von bau.sv.lange »

Hallöchen in die Runde,
ich habe die Fehlermeldung, dass kein Klimakorrekturfaktor ab 12.2021 vorliegt. Ich benötige jedoch die Berücksichtigung des Verbrauchszeitraums vom 01.01.2020 bis 31.12.2022.
Kann mir hier jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen ?
Gruß Stefan
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Klimakorrekturfaktor

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

In der aktuellen Version 23.0.7 sind die Klimafalktoren bis zum Zeitraum 01.01.2020 bis 31.12.2022 enthalten. Die neueren Faktoren kommen im nächsten Update. (Das März-Update ist aus internen Gründen entfallen.)
maske
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2010, 12:10

Re: Klimakorrekturfaktor

#3 Beitrag von maske »

In der Version 23.1.8 bekommen wir die Fehlermeldung: FEHLER: Für die angegebene Verbrauchsperiode ab 01.2023 kann kein Klimakorrekturfaktor gefunden werden. Der müsste aber doch mitlerweile eingearbeitet worden sein, oder?
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Klimakorrekturfaktor

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Eine Klimakorrektur AB Januar 2023 (bis Dezember 2023) kann es noch nicht geben, das liegt in der Zukunft.
Antworten