Modultyp PV

Antworten
Nachricht
Autor
Adem105
Beiträge: 55
Registriert: 24. Januar 2022, 09:29

Modultyp PV

#1 Beitrag von Adem105 »

DIN V 18599 Technik: Fotovoltaik: Ich wähle als Modultyp: "amorphes Si Mehrfach-Junction" und bekomme den Hinweis/Fehler "In der 18599:2018 sind nur Standardwerte für Mono- und Polykristalline Siliziumzellen hinterlegt. Für alle anderen Typen muss entweder die Peakleistung oder der simulierte Ertrag angegeben werden" Ich kann in dem Feld eintragen was ich will, die Fehlermeldung verschwindet nicht. Was soll man dort eintragen?
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Modultyp PV

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Ich sehe mir das an, das scheint ein Problem in der aktuellen Version zu sein. Danke für den Hinweis!
Antworten