Letzte Projekte

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
silvesterd
Beiträge: 129
Registriert: 14. August 2008, 11:12
Wohnort: Bad Honnef

Letzte Projekte

#1 Beitrag von silvesterd »

Hallo Herr Obermüller,

kann amn einschalten, dass im Dateimenü die letzten geöffneten Projekte angezeigt werden? Bei mir erscheinen da nur Referenzprüffälle.
Oder war das noch nie verfügbar?
Wäre sehr praktisch.

Danke und Gruß
Alle Energie kommt von der Sonne, frei Haus.
Und wir stecken den Kopf in den Sand
um nach Öl zu buddeln..
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Letzte Projekte

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Sowohl beim Willkommen-Dialog als auch unter "Datei" werden jeweils die letzten geöffneten Projekte automatisch angezeigt, sofern die Dateien noch am gleiche Ort zu finden sind.
silvesterd
Beiträge: 129
Registriert: 14. August 2008, 11:12
Wohnort: Bad Honnef

Re: Letzte Projekte

#3 Beitrag von silvesterd »

Jetzt klappt es wieder. Ich hatte gestern ein "Internet-update" gestartet, nur um zu schauen, ob es etwas Neues gibt. Das Programm ist dann neu gestartet, ohne Aktualisierung, aber die Projekte waren wieder "Referenzprüffall.... Danke für die schnelle Antwort.
Alle Energie kommt von der Sonne, frei Haus.
Und wir stecken den Kopf in den Sand
um nach Öl zu buddeln..
Antworten