iSFP Maßnahmen in der Beschreibung

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Dettki
Beiträge: 199
Registriert: 2. November 2007, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

iSFP Maßnahmen in der Beschreibung

#1 Beitrag von Dettki »

Sehr geehrter Herr Obermüller,
ich habe meine Varianten erstellt M1 Keller Dach M2 Fenster M 3 Fassade erstellt, jedoch wenn ich auf den Info Schalter gehe werden bei Fenster nicht die Fenster als Reiter vorgegeben sondern die Außenwände.
Ich kann aber unten auch nicht die Fenster ankreuzen, also nicht ändern.
Wo kann ich die Änderung vornehmen / gibt es eine Sperre oder eine Freigabe???
MfG Dettki
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: iSFP Maßnahmen in der Beschreibung

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Das Programm findet die Änderungen gegenüber der vorhergehenden (!) Variante automatisch! Das sollte daher so sein, wie Sie es eingegeben haben...
Antworten