Berechnungstabellen Zeilen Erweitern

Antworten
Nachricht
Autor
a_jacobs
Beiträge: 53
Registriert: 14. November 2007, 11:35

Berechnungstabellen Zeilen Erweitern

#1 Beitrag von a_jacobs »

Guten Morgen Herr Obermüller,
bisher hatte ich noch nie den Fall, aber ich habe derzeit ein größeres Objekt und berechne gerade die Wohnfläche . Hierbei bin ich nun auf das Ende der bestehenden Zeilen gestoßen. Ich habe nun versucht zusätzliche Zeilen hinzu zufügen, hierbei hat er mir aber immer oben neue Zeilen eingefügt und unten bestehende bereits mit Berechnungen ausgefüllte Zeilen gelöscht. Kann man die Anzahl der Zeilen beliebeig erweiteren oder gibt es in diesen Berechnungsblättern eine Begrenzung? Es wäre aus meiner Sicht gut, wenn man diese schon um einiges Erweitern kann, damit man hier Flächenberechnungen einfügen kann.

Danke im Voraus und Grüße
A. Jacobs
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6186
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Berechnungstabellen Zeilen Erweitern

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Man kann das nicht erweitern, tut mir leid. Es ist auch nicht kurzfristig möglich, das zu ändern. (Sie sind der erste von dem ich weiß, dem der Platz nicht ausreicht...)
GGf. müssen Sie mit der Berechnung auf LibreOffice oder Excel ausweichen.
Antworten