iSFP

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Petschler
Beiträge: 15
Registriert: 23. Februar 2022, 11:26

iSFP

#1 Beitrag von Petschler »

mein Maßnahmenpaket enthält neben dem Fenstertausch auch die Hauseingangstüren.
Beim Export in die Druckmaske werden aber bei diesem Maßnahmenpaket nur die Fenster angezeigt.
Die beiden Hauseingangstüren fehlen.
Woran könnte das liegen?

Grüße Sandra Petschler
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6202
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: iSFP

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Sind die Türen als Bauteile oder als Fenster eingegeben?
Petschler
Beiträge: 15
Registriert: 23. Februar 2022, 11:26

Re: iSFP

#3 Beitrag von Petschler »

der Bauteiltyp ist Außentüren
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6202
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: iSFP

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Außentüren alleine gibt es im iSFP als Sanierungsschritt nicht. Es gibt ja nur die "Wände", sollen dei Außentüren dann als Maßnahme der Wände laufen? Ich kann das prüfen...
Petschler
Beiträge: 15
Registriert: 23. Februar 2022, 11:26

Re: iSFP

#5 Beitrag von Petschler »

sehr nett dass Sie das prüfen wollen.
ja, ich bin davon ausgegangen, dass sich der Bauteiltyp Außentüren zu Außenwände sortiert. ?
Ich schicke Ihnen die Datei per Mail, die ist mit 4MB zu groß für die dateiübergabe hier an dieser Stelle.
Grüße Sandra Petschler
Antworten