Bauteil kann nicht mehr zugeordnet werden

Antworten
Nachricht
Autor
Klinke
Beiträge: 18
Registriert: 21. Januar 2009, 11:57

Bauteil kann nicht mehr zugeordnet werden

#1 Beitrag von Klinke »

…, da bereits andere Bauteile abgezogen wurde!
Seltsam, unter Bauteilflächen von folgendem Bauteil abziehen erscheint das Bauteil selber. Ich kann von einer anderen Bauteilfläche abziehen, aber es soll doch überhaupt nicht abgezogen werden.
Nur die Fläche der Garage wurde von dieser Fläche abgezogen. Die Fläche der Außenwand selbst ist ein eigenes Bauteil.

Aus der Fläche der Außenwand komme ich aber nicht mehr raus, immer dieselbe Fehlermeldung.

Was kann ich tun ohne das ganze Bauteil inklusive der Mengen im Hintergrund und des Bauteilaufbaus zu löschen?
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Bauteil kann nicht mehr zugeordnet werden

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Ich verstehe das nicht ganz, können Sie mir bitte mal das Projekt zusenden? Danke!
Antworten