Bespielberechnung Nichtwohngebäude DIN V 18599

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
Samson
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2019, 12:52

Bespielberechnung Nichtwohngebäude DIN V 18599

#1 Beitrag von Samson »

Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir berechnen ein Projekt nach DIN V 18599 als Nichtwohngebäude und Mehrzonenmodell (2-Zonen). Leider ist das Programm so komplex, dass ich immer wieder Warnungen und Fehler erhalte. Hat jemand ein Beispielprojekt für uns?
LG =)
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Bespielberechnung Nichtwohngebäude DIN V 18599

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Es gibt Beispielprojekte im Verzeichnis "Öffentliche Dokumente\BKI\Energieplaner 18\Projekte".
Fritz
Beiträge: 347
Registriert: 21. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 76872 Steinweiler

Re: Bespielberechnung Nichtwohngebäude DIN V 18599

#3 Beitrag von Fritz »

Ein beliebiges Projekt wird Dir sicherlich nicht weiterhelfen. Lade doch mal das Objekt hoch, damit zu sehen ist wo die Fehler liegen.
Antworten