Kelldecke NW kann ich nicht herausnehemen

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
Dettki
Beiträge: 199
Registriert: 2. November 2007, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kelldecke NW kann ich nicht herausnehemen

#1 Beitrag von Dettki »

Liebe Mitstreiter,
ich habe bei der zweiten Eingabe-Maske einen Haken bei zum „unbeheizten Keller ohne Dämmung“ (Kellerdecke Kellerinnenwand) gemacht, aber ich habe keinen Keller. Wie kann ich diesen Haken wieder herausnehmen (geht nur entweder oder):
MfG Dettki
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Kelldecke NW kann ich nicht herausnehemen

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Wenn es keine Keller gibt, ist der Haken egal. Dieser regelt die Verwendung der Temperaturkorrekturfaktoren. Der Haken ist immer da!
Antworten