Absobtionspumpe 65 Gard noch Gewinne?

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
Dettki
Beiträge: 199
Registriert: 2. November 2007, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Absobtionspumpe 65 Gard noch Gewinne?

#1 Beitrag von Dettki »

Liebe Mitstreiter,
weiterhin signalisiert mit das System, das die meisten Einsparungen mit eine Absobtionspumpe erreicht werden können, 25 % Brennstoff.
jedoch habe ich alte Heizkörper und lange Wege die einen Vorlauf von 65 grad notwendig machen, somit müste auch die Absobtionspumpe kaum noch Leistung abgeben können?? kann ich da irgendwo etwas einstellen. Den Vorlauf von 65 habe ich eingestellt.
MfG Dettki
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Absobtionspumpe 65 Gard noch Gewinne?

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Mehr kann man da meiner Meinung nach nicht einstellen.
Antworten