Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
Hallo,
wenn ich auf Auswertung Bericht gehe, komm neuerdings am Ende die oben genannte Fehlermeldung. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Davor hatte ich nur die Reihenfolge von ein paar Berichtsbausteinen verändert.
Grüße von Jorgos
wenn ich auf Auswertung Bericht gehe, komm neuerdings am Ende die oben genannte Fehlermeldung. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Davor hatte ich nur die Reihenfolge von ein paar Berichtsbausteinen verändert.
Grüße von Jorgos
Re: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
Ergänzung:
Beim Öffnen des Projekts im EP kam folgende Meldung: "Die Bauteilnachweis-Datenbank fehlt". was kann ich jetzt tun?
Beim Öffnen des Projekts im EP kam folgende Meldung: "Die Bauteilnachweis-Datenbank fehlt". was kann ich jetzt tun?
-
- Administrator
Ich kann es im Moment auch nicht sagen. Geben Sie den Bericht über OpenOffice aus? (Menü "Extras" - "Optionen")
Andreas Obermüller
Andreas Obermüller
ja, ich gebe den Bericht über Open Office aus. Inzwischen habe ich die vorige EP-Projektdatei auf den Stand der aktuellen gebracht. Mit der funktioniert die Berichtausgabe.
Vielen Dank
Vielen Dank
-
- Administrator
Wenn Sie den Fehler wieder haben, bitte mir mal das betreffende Projekt zum Test zuschicken... Danke!
Andreas Obermüller
Andreas Obermüller
Gerade hatte ich ihn wieder. Open Office Version war 4.1.1 Dann habe ich Version 4.1.2 heruntergeladen und installiert. Fehler war immer noch da. Ich habe beobachtet, dass die Auswertung besonders lange mit dem Formular Anlagenbewertung "rummacht". Hab das Formular aus dem Bericht genommen. Dann hat es funktioniert. Wenn Sie nach diesem Info das Projekt noch brauchen, bitte melden. Mit oder ohne Formular Anlagenbewertung? 

-
- Administrator
Ich habe hier im Moment nur LibreOffice (5.2) und da gibt es bei mir keine Probleme mit der "Anlagenbewertung".
Andreas Obermüller
Andreas Obermüller