KfW-/EEWärmeG-Berichtsausgaben

Allgemeine Fragen zur EnEV und zu den Nachweisen der KfW
Antworten
Nachricht
Autor
C.Hanusch
Beiträge: 96
Registriert: 22. April 2013, 15:47
Wohnort: Kirchheim b. München
Kontaktdaten:

KfW-/EEWärmeG-Berichtsausgaben

#1 Beitrag von C.Hanusch »

Hallo Herr Obermüller,

bei den Berichtsbausteinen für den KfW-Sondernachweis steht noch an zwei Stellen (EnEV 2009).
Beim EEWärmeG-Nachweis ist das Datum der letzten Änderung 1. Mai 2011 veraltet (müsste der 21.07.2014 sein).

Können Sie dies bitte bei dem nächsten Update korrigieren? Vielen Dank.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6203
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: KfW-/EEWärmeG-Berichtsausgaben

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Der Text "2009" muss aus dem Eintrag in Ihrem Projekt bei den Sondernachweisen kommen, im Programm gibt es diesen nicht.

Das Datum des EEWärmeG ändere ich in der nächsten Version.

Andreas Obermüller
C.Hanusch
Beiträge: 96
Registriert: 22. April 2013, 15:47
Wohnort: Kirchheim b. München
Kontaktdaten:

Re: KfW-/EEWärmeG-Berichtsausgaben

#3 Beitrag von C.Hanusch »

ah ja, Datenbanken->Sondernachweise, da waren die Einträge veraltet (EnEV 2009). Danke für den Hinweis.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6203
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: KfW-/EEWärmeG-Berichtsausgaben

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Ich kann Datenbanken nicht per Update ändern. In der Version 14 sind die Datenbanken aktuell.

Andreas Obermüller
Antworten