Weiterbildung Energieplaner 18599

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
peters
Beiträge: 105
Registriert: 16. Februar 2009, 11:10

Weiterbildung Energieplaner 18599

#1 Beitrag von peters »

Hallo alle,

ich wollte mal für einen BKI-Kurs zur Weiterbildung das Interesse wecken. Leider konnte der Kurs bis jetzt wegen zu wenigen Teilnehmern nicht stattfinden ist jedoch interessant wegen:

Workshop EP 7
- Thema:
Anlagentechnik nach DIN V 18599 in Nichtwohngebäuden
Ergebnisse durch Anpassen der DIN-Standardwerte deutlich verbessern

- 8 h für die Experten-Liste
- 8 h für die KfW KMU Beratung (die fehlen mir noch)
- Kosten: 299.-
- Ort Stuttgart
- Datum: 11.12.2014

weiteres unter:
http://www.bki-files.de/downloads/semin ... NWG_EP.pdf

Falls es jemanden interessiert, ich melde mich gerade an, in der Hoffnung das genügend Teilnehmer zusammenkommen und der WS stattfindet.

Gruss

Peter
Antworten