Ausweis leer

Allgemeine Fragen zur EnEV und zu den Nachweisen der KfW
Antworten
Nachricht
Autor
energie.diehl
Beiträge: 26
Registriert: 24. Juli 2008, 16:05

Ausweis leer

#1 Beitrag von energie.diehl »

Guten Morgen,
die EAWs werden zwar angezeigt, sind aber nach dem Klick auf "pdf"-Erzeugen leer. Wenn ich eine neue Registrierung beantrage, ändert sich dies leider auch nicht.
Was tun?
Beim Vorabzug funktionierts komischerweise.
Danke vorab für einen Tip!
energie.diehl, France
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Ausweis leer

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Ich kann den Grund dafür leider bisher nicht finden. Ich bleibe dran und hoffe, dass ich eine Lösung finde. Das Problem tritt bei machen Rechnern manchmal auf. Man kann den Energieausweis in der neuesten Version des BKI Energieplaners i der Werkzeugleiste oben auch als RTF-Datei speichern, das sollte immer funktionieren. Entschuldigung für das Problem!

Andreas Obermüller
Antworten