Ungültige Gleitkommaoperation

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Gieser91
Beiträge: 2
Registriert: 28. März 2014, 14:51

Ungültige Gleitkommaoperation

#1 Beitrag von Gieser91 »

Hallo,
ich benötige einmal eure Hilfe, ich versuche einen Energieausweis für mein Gebäude zu erstellen, bei dem Versuch diesen dann in der Vorschau zu sehen, oder gar diesen zu drucken bekomme ich die Fehlermeldung: Ungültige Gleitkommaoperation.
Ich weiß nicht weiter wo der Fehler liegen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Ungültige Gleitkommaoperation

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Können Sie mir bitte mal das betreffende Projekt zuschicken? Ich sehe dann man nach, woran das liegt. Danke!

Andreas Obermüller
Antworten