Energieausweis Modernisierungstipps

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
goletz
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juni 2013, 12:23

Energieausweis Modernisierungstipps

#1 Beitrag von goletz »

Hallo,

obwohl ich in den Varianten den Kurztext unter Projekt ausgefüllt habe, kann ich unter Grundlagen keine Modernisierungsvorschläge für den Energeiausweis anwählen. Weiß jemand, woran dies liegen könnte?

Vielen dank!
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Energieausweis Modernisierungstipps

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Die Modernisierungstipps sind nur aktiv, wenn der Berechnungsmodus "Energieausweis für Bestandsgebäude" eingestellt wurde.

Andreas Obermüller
Antworten