Programmbedienung Bauteile löschen

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Architekten und Energieplaner
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dezember 2010, 10:32

Programmbedienung Bauteile löschen

#1 Beitrag von Architekten und Energieplaner »

Leider kann ich im Forum "Programmbedienung" keinen neuen Beitrag erstellen. Das Icon zum Anklicken fehlt.

Deshalb hier:

Wie lösche ich in EP9 in der Bauteil-Datenbank ein Eintrag?
Rechte maustaste zeigt keine Hilfen. Entf Taste geht nicht.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Programmbedienung Bauteile löschen

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Hallo,

das Forum "Programmbedienung" ist eine FAQ-Liste, diese ist nich tzum schreiben. Hier ist es schon richtig...

Zum Löschen in den Datenbanken gibt es immer den roten "-"-Knopf oben.

EP9 ist schon ziemlich veraltet. Für rechtssichere Ergebnisse würde ich Ihnen dringend die Version 12 nahelegen...

Andreas Obermüller
Antworten