Fehler bei der Eingabe der Baustoffe

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
ADü
Beiträge: 30
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Fehler bei der Eingabe der Baustoffe

#1 Beitrag von ADü »

Hallo Herr Obermüller,
habe gestern das neue Update aufgespielt und habe nun folgendes Problem: Beim Eintragen der einzelnen Bauteilschichten in die Aufbautabelle springt das Programm nun immer weg, soll heißen ich gebe als ersten Buchstaben P ein, als zweiten o ein, dann schlägt das Programm mir alle Bauteile mit PO vor und so weiter, nun ist es so gebe ich p ein springt er auf P, bei der Eingabe des nächsten Buchstabens z.b. O löscht er das P und springt dann zu o, ich muss die Tabelle dann bei p durchscrollen und den Baustoff anklicken.

Was ist da denn passiert?
Danke für die schnelle Hilfe
ADÜ
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Fehler bei der Eingabe der Baustoffe

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Das ist ein Versehen, wird im nächten Update korrigiert. Entschuldigung.

Andreas Obermüller
Antworten