Übersicht der Verluste nach Bauteilen

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Marcus
Beiträge: 118
Registriert: 5. Februar 2009, 11:29

Ãœbersicht der Verluste nach Bauteilen

#1 Beitrag von Marcus »

Hallo,

ich suche eine Übersicht der Verluste nach Bauteilen. Evtl. in Prozentangaben.
Das wäre für den Bauherrn schön übersichtlich und würde die Entscheidung zur Verbesserung der Wärmedämmung erleichtern.

Gibt es so einen Bericht, eine Grafik, o.ä. und bin ich nur zu blöd sie zu finden?

Gruß Marcus.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Ãœbersicht der Verluste nach Bauteilen

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Formular "Übersicht Wärmeverluste" (nur DIN 4108)
Graik "Bauteile mit größtem absoluten Wärmeverlust" oder besser "Bauteiltypen mit größtem absoluten Wärmeverlust"

Andreas Obermüller
Antworten