Fehlermeldung vereinfachtes Verfahren

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
KaBi
Beiträge: 10
Registriert: 10. November 2008, 16:42

Fehlermeldung vereinfachtes Verfahren

#1 Beitrag von KaBi »

EP 11 NWG vereinfachtes Verfahren für DG-Ausbau Kita
Nach Eingabe aller Daten erscheint die Fehlermeldung: FEHLER: Berechnung nach dem vereinfachten Verfahren der EnEV konnte nicht durchgeführt werden.
Wo könnte das Problem liegen?
Tab Einstellungen: Energieausweis 1-Zonen-Modell
Nachweis EnEV: Anbau...

Ich möchte den Nachweis nur für das DG führen mit vorhandener Technik = Referenztechnik.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Fehlermeldung vereinfachtes Verfahren

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Bitte laden Sie das aktuelle Update auf Version 11.0.2, das Problem könnte damit behoben sein, ich hatte hier einen Fehler drin.

http://www.lop.de/bki/ep11update.exe

Danke!
Andreas Obermüller
KaBi
Beiträge: 10
Registriert: 10. November 2008, 16:42

Re: Fehlermeldung vereinfachtes Verfahren

#3 Beitrag von KaBi »

Das Update ist schon installiert.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Fehlermeldung vereinfachtes Verfahren

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Bitte schicken Sie mir mal das Projekt zu. Danke!

Andreas Obermüller
Antworten