BKI Schulungen Juni 2013

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
DemirVS
Beiträge: 9
Registriert: 29. November 2012, 11:55

BKI Schulungen Juni 2013

#1 Beitrag von DemirVS »

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich auf der BKI Homepage gelesen, dass endlich Schulungen bezüglich der DIN 18599 direkt bei BKI in Stuttgart angeboten werden.
Ich weiß nicht ob es mir nur so geht oder ob die DIN 18599 manchmal mehrdeutig und nicht klar definiert ist.

An der Grundlagen Schulung zum BKI Energieplaner habe ich schon teilgenommen. Bemängelt wurde gleichzeitig von vielen Teilnehmern, dass kein Bezug zu NWG genommen wird (Beleuchtung und Anlagentechnik). Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme an dieser neuen Schulung teilzunehmen.

Da ich laut BKI bisher der einzige Bewerber bin...wollte ich euch bitten diese Schulungen publik zu machen, denn ich fände es schade wenn die Fortbilung nicht stattfinden würde.

Viele Grüße

Arif Demir
Antworten