Bericht Gesamtsanierung in einem Zug

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
IB-Bochum
Beiträge: 116
Registriert: 26. September 2011, 16:26

Bericht Gesamtsanierung in einem Zug

#1 Beitrag von IB-Bochum »

Hallo Herr Obermüller,

in dem Bericht sollen in der ersten Tabelle die Daten vom Referenzhaus gezeigt werden.
Bei dem Ht Referenzhaus wird aber der Wert aus Anlage 1 Tabelle 2 gezeigt (höchstwert für Wohngebäude)

ist das nicht Falsch? In den Kurzergebnissen wird doch der Htfür das Referenzhaus berechnet, der sollte auch in der Tabbele stehen.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Bericht Gesamtsanierung in einem Zug

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Ja, Sie haben recht! Hier steht aus versehen #V752, es müsste aber die Variable #V292 dort stehen, auch in der letzten Spalte. Danke für den Hinweis! Ich korrigiere das in den Vorlagen. Entschuldigung...!

Andreas Obermüller
Antworten