Wärmeschutznachweis Gesamtausdruck

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
WalterWirz
Beiträge: 2
Registriert: 29. Oktober 2012, 10:45

Wärmeschutznachweis Gesamtausdruck

#1 Beitrag von WalterWirz »

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich einen Gesamtausdruck aller Einzelberechnungen und -nachweise einschl. dem Inhaltsverzeichnis bewerkstelligen kann, ohne dass ich jeweils die Einzelkomponenten mühsam mit Word zusammenstellen muss?
Für eine Aufklärung bin ich dankbar.
Freundliche Grüße

WalterWirz
WalterWirz
Beiträge: 2
Registriert: 29. Oktober 2012, 10:45

Re: Wärmeschutznachweis Gesamtausdruck

#2 Beitrag von WalterWirz »

Sorry ich hab den Schaltknopf gefunden. Thema hat sich erledigt.
Trotzdem
Vielen Dank!
IB-Bochum
Beiträge: 116
Registriert: 26. September 2011, 16:26

Re: Wärmeschutznachweis Gesamtausdruck

#3 Beitrag von IB-Bochum »

ja wo ist er den nun der Schaltknopf für den kompl. Wärmeschutznachweis...das hätte ich gerne auch mal gewußt.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Wärmeschutznachweis Gesamtausdruck

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Unter dem Bericht ist eine Auswahlliste mit fertigen Berichten. Diese lassen sich "laden". Man kann auch eigene Zusammenstellungen abspeichern und hier wieder lade.

Andreas Obermüller
IB-Bochum
Beiträge: 116
Registriert: 26. September 2011, 16:26

Re: Wärmeschutznachweis Gesamtausdruck

#5 Beitrag von IB-Bochum »

Ah :D ...Sie meinen die abgespeicherten Berichtzusammenstellungen EnEV-WG.sel, oder EnEV-NWG.sel, sind ja auch unter den mitgelieferten Beispielen, z.B. WG-Refferenzprüffall usw. zu finden.

Vielen Dak für den Hinweis!
IB-Bochum
Antworten