Sortierung von Bauteilen bei den Flächen

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
orangeplus

Sortierung von Bauteilen bei den Flächen

#1 Beitrag von orangeplus »

Bei den Flächen der Bauteile ist die Sortierung nach Bauteilaufbauten extrem schwierig, da in dem Dropdown Menü nur die hinterlegten Nummern für die Bauteile angezeigt werden. Hier wäre es sehr wünschenswert, wenn die Bezeichnung des Bauteiltyps im Klartext angezeigt wird, wie z.B. Kellerdecke, Aussenwand etc.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Sortierung von Bauteilen bei den Flächen

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Kann sein, dass das nicht geht (ich verwende die Komponenten eines externen Anbieters), ich prüfe das aber bei Gelegenheit.

Andreas Obermüller
Antworten