Import Wärmebrücken - Ergebnis wird nicht berechnet

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
orangeplus

Import Wärmebrücken - Ergebnis wird nicht berechnet

#1 Beitrag von orangeplus »

Wenn die Wärmebrücken aus dem Wärmebrückenplaner Importiert werden, werden die Ergebniswerte im Fachplaner nicht berechnet, obwohl alles korrekt importiert wird. Erst wenn einmal die Zone erneut ausgewählt wurde und bestätigt, wird das Ergebnis berechnet. Ist extrem nervig, weil nach jedem Import/ Update der Wärmebrücken, alle Wärmebrücken durchgegangen werden müssen, ob das Ergebnis auch korrekt berechnet wurde.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Import Wärmebrücken - Ergebnis wird nicht berechnet

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Sehe ich mir an, danke für den Hinweis.

Andreas Obermüller
Antworten