Fehler bei Erstellung neuer Variante

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
orangeplus

Fehler bei Erstellung neuer Variante

#1 Beitrag von orangeplus »

ich habe ein großes Niwo Projekt, bei diesem werden beim Erstellen neuer Varianten nicht immer alle Beleuchtungsbereiche oder Technikkomponenten übernommen. Erst nachdem ich die 3. neue Variante auf Grundlage der Stammdaten angelegt habe ist der Endenergiebedarf tatsächlich gleich und scheinen alle Komponenten übernommen zu sein. Variante Test 1 und Test 2 sind unvollständig erzeugt worden.
Dateianhänge
Variantenfehler.PNG
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Fehler bei Erstellung neuer Variante

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Komisch. Ich bitte um Zusendung des betreffenden Projektes. Danke!

Andreas Obermüller
Antworten