Hallo Herr Obermüller,
ch habe gerade den ENERGIEplaner 9 installiert, ich habe Probe Version für 4 Wochen gekauft. Nun nach der Installation bekomme ich beim starten folgenden Fehler:
Bei der Verbindung zu den Datenbank ist ein Fehler aufgetreten: BST Tabelle: Das Feld "Wärmekapazität" wurde nicht gefunden
und
Die Polysun Inside DLL konnte nicht korrekt initialisiert werden
Was kann ich tun? Ich habe die Software bereits nochmal komplett neu installiert, aber der gleiche Fehler!
Gruß Anastassija
EnergiePLANER 9.0.1 kann nicht gestartet werden
-
-
- Administrator
Re: EnergiePLANER 9.0.1 kann nicht gestartet werden
Haben Sie den Energieplaner 9 in ein eigenes, neues Verzeichnis installiert? HAben Sie die aktuelle Version unter
http://www.lop.de/bki/ep9setup.exe
heruntergeladen und installiert? Bitte dies noch mal machen und neu installieren, davor aber die Version 9 in der Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner unmittelbar vor der Neuinstallation neu starten! Danke!
Andreas Obermüller
http://www.lop.de/bki/ep9setup.exe
heruntergeladen und installiert? Bitte dies noch mal machen und neu installieren, davor aber die Version 9 in der Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner unmittelbar vor der Neuinstallation neu starten! Danke!
Andreas Obermüller
-
Ich habe heruntergeladen und installiert. aber es ist leider nichts geändert.
-
- Administrator
Hallo,
das ist mir leider ein völlig unbekanntes Problem. Haben Sie einen zweiten Computer, auf dem Sie den Energieplaner probeweise mal installieren könnnen? Ist auf dem Computer alles auf das deutschsprachige Gebietsschema eingestellt?
Andreas Obermüller
das ist mir leider ein völlig unbekanntes Problem. Haben Sie einen zweiten Computer, auf dem Sie den Energieplaner probeweise mal installieren könnnen? Ist auf dem Computer alles auf das deutschsprachige Gebietsschema eingestellt?
Andreas Obermüller
neustes Update 9 ist ohne Polysun
Nach der installation des neusten 9 update ist Polysun nicht mehr im Energieplaner integriert.
wie kann ich Polysun jetzt nutzen?
MfG Eisser
wie kann ich Polysun jetzt nutzen?
MfG Eisser
-
- Administrator
Ich habe da soweit nichts geändert. Sie haben Polysun installiert gehabt und es war auch freigeschaltet?
Hinweis: Version 9 ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand!
MfG
Andreas Obermüller
Hinweis: Version 9 ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand!
MfG
Andreas Obermüller