Hallo zusammen
Im generierten ISFP Seite 3 "Ihr Haus heute - Bestand" steht in der Tabelle bei "Weitere Heizung" der Wert "nein".
Wie ist das zu verstehen? In dem Haus habe ich einen Heizkreis mit 2 Erzeugern Ölkessel + BHKW.
Zusätzlich gibt es noch einen Kaminofen, habe ich auch eingegeben.
Im Dokument steht aber nur "Erzeuger" mit dem Wert "Niedertemperaturkessel Heizöl EL" und darunter eben "Weitere Heizung" mit Wert "nein".
Müssen dort nicht die weiteren Erzeuger auftauchen oder bezieht sich das "nein" auf die Heizkreise?
(Wo kommt dieser Wert her?)
Gruß, und Danke schon mal ...
Weitere Heizung - "nein" im ISFP
Re: Weitere Heizung - "nein" im ISFP
Es ist einfach nicht zu verstehen. Ich habe dann zwei Kreise gemacht. In jeden eine eigene Erzeugungseinheit sowie Erzeuger und trotzdem wird in der iSFP.Druckapplikation nur einer angezeigt und bei "Weitere Heizung" steht nach wie vor der Wert "nein" ... 
Auch das Video vom Webinar zur Technik gab keine Anhaltspunkte zu dieser Unstimmigkeit.

Auch das Video vom Webinar zur Technik gab keine Anhaltspunkte zu dieser Unstimmigkeit.
-
- Administrator
Können Sie mir bitte mal das Projekt zusenden, dann prüfe ich das.
-
- Administrator
Ich kann das Problem nachvollziehen, das liegt aber in meinen Augen an der DENA-Druckapplikation. Die Heizungen werden alle an den iSFP übergeben, Sie können das ja auch in der technischen Dokumentation erkennen. Ich kann da im Moment leider nichts machen, ich gebe das an die DENA weiter.