Meldungen werden nicht angezeigt
Meldungen werden nicht angezeigt
Sehr geehrter Herr Obermüller,
seit heute erscheinen bei mir keine Meldungen mehr und keine GEG-Auswertung (grüne Fahne).
Wie kann ich diese Fenster wieder zum Vorschein bringen?
Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
MfG Angelika Dautzenberg
seit heute erscheinen bei mir keine Meldungen mehr und keine GEG-Auswertung (grüne Fahne).
Wie kann ich diese Fenster wieder zum Vorschein bringen?
Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
MfG Angelika Dautzenberg
-
- Administrator
Re: Meldungen werden nicht angezeigt
Oben in der Werkzeuleiste gibt es die Symbole zum Ein- und Ausschalten. Wenn das Fenster nicht mehr "sichtbar" ist, dann kann man die Datei "C:\Users\Ihr Konto\Documents\BKI\Energieplaner 2024\Config\layout.dat" löschen, dann ist alles wieder auf Grundeinstellungen.
Leider ist unter diesem Pfad BEI MIR kein config/layout.dat. Auch in keinem anderen Unterdirectory von BKI????
-
- Administrator
Sie kommen auch über "Dokumente\BKI\Energieplaner 2024\cofig\layout.dat" da hin. Ansonsten haben Sie vielleicht Ihr Benutzerverzeichnis verschoben?
DANKESCHÖN, hab die Datei gefunden, gelöscht und schon sind die Meldungen usw. wieder da...
-
iSFP Pfad Systemskizzen
Hallo Herr Obermüller,
ich suche verzeifelt nach dem Pfad wo für den iSFP die Systemskizzen zur Illustrierung der einzelnen Sanierungskomponenten abgelegt sind (Übergang WDVS/Dachdämmung usw.). Ich glaube sie sollten in einem Unterverzeichnis von "C:\Users\Public\Documents\BKI\Energieplaner 2025\..." liegen aber die sind alle leer. Leider konnte ich mir mit Handbuch und Internet-Recherche nicht selbst weiterhelfen und brauche Ihre Hilfe.
Im Voraus vielen Dank, Dieter Flachsland
ich suche verzeifelt nach dem Pfad wo für den iSFP die Systemskizzen zur Illustrierung der einzelnen Sanierungskomponenten abgelegt sind (Übergang WDVS/Dachdämmung usw.). Ich glaube sie sollten in einem Unterverzeichnis von "C:\Users\Public\Documents\BKI\Energieplaner 2025\..." liegen aber die sind alle leer. Leider konnte ich mir mit Handbuch und Internet-Recherche nicht selbst weiterhelfen und brauche Ihre Hilfe.
Im Voraus vielen Dank, Dieter Flachsland
-
- Administrator
Da gibt es keinen Pfad, die Sanierungsskizzen sind in einer Datenbank. Aber was wollen sie erreichen? Die Skizzen sind nicht veränderbar. Sie können aber jede beliebige eigene Skizze verwenden, wenn Sie "Angabe benutzerdefiniert" wählen und mit der rechten Maustaste im Bild eine Skizze laden.