Sanierungskomponente

Antworten
Nachricht
Autor
Simnat
Beiträge: 6
Registriert: 12. März 2024, 23:01

Sanierungskomponente

#1 Beitrag von Simnat »

Hallo Herr Obermüller,
ich habe beim iSFP als letzten Maßnahmenvorschlag eine PV Anlage angegeben. Bei den iSFP Masken -Sanierungskomponente erscheint kein Reiter, in dem ich Texte eingeben könnte, wie sonst Bo, Da o.ä.(da ja kein Bauteil eingegeben wurde)oder einen Titel der Maßnahme für die Druckmaske. Dadurch bleibt das letzte >Haus> beim Druck leer.
gibt es hierfür irgendwo ein Häkchen, was ich evt. nicht gefunden habe?
VG Simone
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Sanierungskomponente

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Eine PV-Anlage ist im Sinne des iSFP keine eigensträndige Sanierungsvariante. Das ist so nicht vorgesehen. Die PV wird im iSFP nur als "Kosteneinsparung" erwähnt.
Simnat
Beiträge: 6
Registriert: 12. März 2024, 23:01

Re: Sanierungskomponente

#3 Beitrag von Simnat »

Vielen Dank.
Antworten