Übernahme der LCA-Daten in andere Varianten

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
ibanda
Beiträge: 145
Registriert: 8. April 2014, 13:49

Übernahme der LCA-Daten in andere Varianten

#1 Beitrag von ibanda »

Gibt es eine Möglichkiet, die eingegebene LCA-Daten für Fenster in eine andere Variante zu übernehmen?
Wenn ich aus einer vollständig eingegebenen Variante eine neue Variante generiere, dann fehlen mir die bereits zugeordneten LCA-Daten derv Fenster. Ich muss diese dann alle noch einmal eingeben.
Bei den opaken Aufbauten hingegen werden die LCA-Daten in die neue Variante übernommen.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Übernahme der LCA-Daten in andere Varianten

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Das ist so nicht beabsichtigt, ich korrigere das. Danke für den Hinweis!
Antworten