Fehlermeldung seit letztem Update

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
A. Gärtl
Beiträge: 147
Registriert: 10. Oktober 2006, 20:49
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Fehlermeldung seit letztem Update

#1 Beitrag von A. Gärtl »

Kürzlich habe ich ein Wohngebäude nach 18599 gerechnet. Die Berechnungen konnte ich so fertigstellen.
Nach dem letzten Update kommt beim Öffnen eine Fehlermeldung: "Die Berechnung ist noch unvollständig, bitte korrigieren/ergänzen Sie die Eingaben."
Auf welche Eingaben bezieht sich das?

Danke und Gruß
A. Gärtl
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Fehlermeldung seit letztem Update

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Das kann ich so nicht sagen. Gibt es noch eine zweite Meldung?
A. Gärtl
Beiträge: 147
Registriert: 10. Oktober 2006, 20:49
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung seit letztem Update

#3 Beitrag von A. Gärtl »

Leider nein, das ist ja das Eigenartige. Normalerweise bekommt man ja genaue Hinweise, um was es sich handelt.
Ich sende das Projekt mal per email.
Antworten