Heizwärmebedarf ist NaN

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
jhardieck
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2023, 15:14

Heizwärmebedarf ist NaN

#1 Beitrag von jhardieck »

Hallo zusammen,
Ich bekomme bei meinem Projekt (Nichtwohngebäude) immer die Fehlermeldungen:
• Bürogebäude: Der Heizwärmebedarf ist NaN.
• FEHLER: Ungültige Gleitkommaoperation

Ich habe bis jetzt die Kubatur, Zonen und Technik eingegeben. Ich finde den Fehler nicht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Danke.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Heizwärmebedarf ist NaN

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Haben Sie alle Warnungen beachtet? Irgendwo steigt der Rechenkern noch aus und liefert keine Ergebnisse...
Fritz
Beiträge: 347
Registriert: 21. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 76872 Steinweiler

Re: Heizwärmebedarf ist NaN

#3 Beitrag von Fritz »

Das Projekt hochladen, dann kann man mal nachschauen. Ansonsten kann niemand etwas Genaues sagen.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Heizwärmebedarf ist NaN

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Sie können mir das Projekt auch immer direkt per E-Mail zusenden.
Antworten