Hallo zusammen,
nach dem letzten Update auf die neue Version kann ich leider nicht mehr ins Programm gelangen. Sobald die letzte Fehlermeldung angezeigt wird stürzt das Programm ab, sodass nur noch der Taskmanager aus der Misere hilft. Deinstallation und erneute Installation haben auch nicht zum Erfolg geführt.
Ich habe ein paar Fotos gemacht und werde diese anhängen.
Liebe Grüße
Corinna Grosch
Kritischer Fehler
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 29. Oktober 2016, 13:45
-
- Administrator
- Beiträge: 6418
- Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
- Wohnort: München
Re: Kritischer Fehler
Hallo,
hmmm, das ist allerdings komisch. Sie haben vermutlich den Pfad zu den Datenbanken nicht in den Einstellungen verschoben?
Prüfen Sie bitte mal, ob die Datenbanken im Verzeichniss "C:\Users\Public\Documents\BKI\Energieplaner 2023\DB\" vorhanden sind. Vielen Dank!
Andreas Obermüller
hmmm, das ist allerdings komisch. Sie haben vermutlich den Pfad zu den Datenbanken nicht in den Einstellungen verschoben?
Prüfen Sie bitte mal, ob die Datenbanken im Verzeichniss "C:\Users\Public\Documents\BKI\Energieplaner 2023\DB\" vorhanden sind. Vielen Dank!
Andreas Obermüller
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 29. Oktober 2016, 13:45
Re: Kritischer Fehler
Hallo,
ja in diesem Verzeichnis sind die Datenbanken vorhanden.
Corinna Grosch
ja in diesem Verzeichnis sind die Datenbanken vorhanden.
Corinna Grosch
-
- Administrator
- Beiträge: 6418
- Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
- Wohnort: München
Re: Kritischer Fehler
Bitte kopieren Sie die beiden Dateien unten mal in das oben genannte Verzeichnis (Baustoff-Datenbank). Machen Sie ggf. von "ihren" Dateien eine Sicherungskopie.
Geht es dann wieder?
Geht es dann wieder?
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 29. Oktober 2016, 13:45
Re: Kritischer Fehler
vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt funktioniert es wieder...
Jetzt funktioniert es wieder...