Update

Antworten
Nachricht
Autor
fberlips
Beiträge: 4
Registriert: 7. Juli 2021, 11:11

Update

#1 Beitrag von fberlips »

Hallo,
ich stelle ein merkwürdiges Verhalten beim Update fest. In der Statuszeile wird angezeigt: update vorhanden (23.0.2), beim Internet-update (was ja sonst immer schön funktioniert) sagt es mir, alles auf dem aktuellen Stand. Aktuell habe ich 23.0.1.2503.
Außerdem hatte ich gestern und heute jeweils einmal die Meldung "Zugriffsverletzung" beim Abspeichern von Energieausweisen (fehlen auch in der Datenbank, gestern kam die Registrierung nicht - DIBT langsam?, heute war das aber normal).
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Update

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Da ist mir leider ein Fehler bei der Update-Routine passiert. Bitte laden und installieren Sie das Update per Hand:

https://www.lop.de/bki/ep23update.exe

Beim nächsten Mal sollte es wieder funktionieren. Entschuldigung!
Antworten