iSFP: Haken Warmwasserbereitung bei Kennwerte Anlage

Antworten
Nachricht
Autor
florian_wo
Beiträge: 40
Registriert: 29. Dezember 2021, 15:29

iSFP: Haken Warmwasserbereitung bei Kennwerte Anlage

#1 Beitrag von florian_wo »

Hallo,

wo muss ich im Energieplaner einen Haken setzten, dass auch wenn ich diesen in das iSFP-Modul exportiere ein Haken im Reiter "Kennwerte Anlage" bei Details Anlagentechnik Heizung "inkl. Warmwasserbereitung" vorhanden ist?

Aktuell muss ich jedes Mal vor dem PDF erstellen hier noch die Haken setzen. Im Eifer des Gefechts kann das schnell mal untergehen.

Meine Versuche haben bislang noch nicht zum Erfolg geführt.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6226
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: iSFP: Haken Warmwasserbereitung bei Kennwerte Anlage

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Das geht leider nicht automatisch, tut mir leid. Das ist im Programm nicht trivial, denn es kann mehrere Erzeuger geben.
Antworten