Abluft innenliegendes Bad

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
ibanda
Beiträge: 142
Registriert: 8. April 2014, 13:49

Abluft innenliegendes Bad

#1 Beitrag von ibanda »

Wie kann ich die reine Abluftanlage in einem innenliegenden Bad im NWG korrekt in BKIEP abbilden?
Ich erhalte immer wieder die folgende Fehlermeldung:

FEHLER: Zone 4: Der Abluftvolumenstrom ist nicht durch Infiltration, durch den Fensterluftwechsel oder gegebenenfalls durch Luftwechsel aus benachbarten Zonen gedeckt.
FEHLER: Die Berechnung ist noch unvollständig, bitte ergänzen Sie die Eingaben. (ANGF und Volumen)

Die Angaben für V und ANGF habe ich alle schon x-mal geprüft. Woran kann das liegen?
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Abluft innenliegendes Bad

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Können Sie mir bitte mal das Projekt zusenden? Ich prüfe das dann gerne. Danke!
Antworten