BKI Wärmebrückenplaner, Linienstärken

Antworten
Nachricht
Autor
sinnvollbauen
Beiträge: 1
Registriert: 10. November 2021, 12:00

BKI Wärmebrückenplaner, Linienstärken

#1 Beitrag von sinnvollbauen »

Hallo,

vor kurzen haben wir nach 1-monatigem Test mit der Vollversion die Basisversion des Wärmebrückenenergieplaners installiert. (Version 4.0.1299)
Wir haben nun das Problem, dass die Linienstärken viel zu dick angezeigt (siehe Anhang) werden und das nicht nur beim neu erstellten, sondern auch bei einem bereits fertiggestellten Projekt in dem das vorher definitiv nicht so war.
Auch wenn ich Wärmebrücken importiere werden sie so dargestellt. Ich hab schon mehrere Einstellungsmöglichkeiten (Maßstab, Darstellungsqualität etc.) nichts ändert sich. So lässt sich nicht arbeiten.

Vielen Dank im Vorraus,
Laura
Dateianhänge
WBP_Linienstärke.JPG

Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 5570
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: BKI Wärmebrückenplaner, Linienstärken

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Bitte wenden Sie sich direkt an den Support bei BKI, es soll in Kürze ein Update geben. Vielen Dank!

Antworten