Energieberechnung EP2021

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 7
Registriert: 15. April 2016, 12:53

Energieberechnung EP2021

#1 Beitrag von Ulrich »

Hallo,
ich bekomme die Meldung "FEHLER: Die Berechnung ist noch unvollständig, bitte ergänzen Sie die Eingaben. (Es werden keine vollständigen Energien berechnet.)"
Was fange ich damit an, vor allem wo? Mein Projekt ist eine Sanierung zur Brauhaus-Nutzung
Danke für eine schnelle Antwort.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6187
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Energieberechnung EP2021

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Es fehlt noch eine Eingabe, sodass der IBP-Kernel kein Ergebniss berechnet. Gibt es noch eine weitere Meldung? Ist die Eingabe vollständig?
Antworten