LibreOffice -> Absturz

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
silvesterd
Beiträge: 129
Registriert: 14. August 2008, 11:12
Wohnort: Bad Honnef

LibreOffice -> Absturz

#1 Beitrag von silvesterd »

Leider lässt sich der EP immer noch nicht mit LibreOffice nutzen. Beide Programme stürzen ab, auch werden Berechnungen der Bauteile nicht dargestellt, falls die Programme mal nicht abstürzen.
Vielleicht ist es besser, die Option zu entfernen.
Alle Energie kommt von der Sonne, frei Haus.
Und wir stecken den Kopf in den Sand
um nach Öl zu buddeln..
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: LibreOffice -> Absturz

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Ich teste das immer wieder auf mehreren Rechnern und habe damit kein Problem. Ich kenne auch viele Kunden, wo das ohne Probleme angewendet wird. Welche Version von LibreOffice haben Sie installiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Passiert das bei allen Projekten/Berichten. Anbei zur Dokumentation ein Bericht aus LibreOffice, den ich eben aus einem Beispielprojekt erstellt habe.
Test.odt
(475.83 KiB) 78-mal heruntergeladen
silvesterd
Beiträge: 129
Registriert: 14. August 2008, 11:12
Wohnort: Bad Honnef

Re: LibreOffice -> Absturz

#3 Beitrag von silvesterd »

Die LibreOffice VErsion ist aus dem letzten jahr. Das werde ich mal aktualisieren und erneut testen. Danke.
Alle Energie kommt von der Sonne, frei Haus.
Und wir stecken den Kopf in den Sand
um nach Öl zu buddeln..
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: LibreOffice -> Absturz

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Eigentlich sollte es auch mit älteren Versionen arbeiten, ich hatte auch mit den Vorgängerversionen keine Probleme.
Antworten