Zugriffsverletzung bei Adresse 0112088E

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Corinna Grosch

Zugriffsverletzung bei Adresse 0112088E

#1 Beitrag von Corinna Grosch »

Hallo,

habe heute das Update vom Energieplaner 20 gemacht und sobald ich nun einen Psi-Wert mit dem Wärmebrückenplaner berechnen möchte kommt die Fehlermeldung. Außerdem habe ich noch versucht den Wärmebrückenplaner freizuschalten mit einer Seriennummer die mir zugesendet wurde. Leider kann ich das Programm mit dieser Seriennummer nicht freischalten, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte das diese nicht für das Programm ist. Jetzt weiß ich nicht aus welchem Grund diese Zugriffsverletzung kommt und hoffe Sie können mir hier helfen.
Andreas Obermüller
Administrator

Re: Zugriffsverletzung bei Adresse 0112088E

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Bezüglich der Freischaltung bitte ich um Rückfrage bei BKI, hier bin ich nicht zuständig. Wann kommt die Zugriffsverletzung genau?
Corinna Grosch

#3 Beitrag von Corinna Grosch »

Der Fehler tritt auf, wenn ich im BKI Programm im Menüpunkt Wärmebrücken auf die drei Pünktchen beim Psi Wert Klicke.
Andreas Obermüller
Administrator

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Der Wärmebrückenplaner lässt sich aber für sich normal starten? Bitte lassen Sie den Wärmebrückenplaner freischalten, geht es dann?
Antworten