ausprobiert

Ich habe dafür ein gerade aktuelles Projekt benutzt, alles bereits in EP 19 eingegeben, Berechnung lief ohne
Probleme und habe alle Werte erhalten.
Stelle ich nun beim EP20 auf GEG um, erscheinen Fehlermeldungen, die ich nicht interpretieren kann....bug?
Die Meldung, es seien noch keine Fenster eingegeben, erschien nach erneutem Starten nicht mehr.
Allerdings überhaupt nicht verstehe ich folgendes beim "Meldungen-Tab":
FEHLER: solare Kombianlage: Die Größe des Solarspeichers liegt außerhalb des berechenbaren Bereichs. Bitte prüfen Sie die Werte und rechnen ggf. mit einer Simulation. (0,0 l < Vs,sol + Vs,aux_c (161,91 l) < 0,0 l)
FEHLER: Ungültige Gleitkommaoperation
Beides rot hinterlegt, es werden also auch keine weiteren Ergebnisse angezeigt. Die Fehlermeldung erscheint nur im GEG-Modus, beim
zurückschalten zur ENEV ist alles wieder ok. Sonst nichts geändert! Eine Volumensumme, die gleichzeitig größer und kleiner 0 sein soll oder ist??
Ich habe probehalber die ganze Technik gelöscht und die Referenztechnik eingeben, geht leider auch nicht. Bei einer "händisch" eingegeben
Wärmepumpe (ohne solaren Anteil, Projekt-original: Brennwert) funktioniert es.
Könnte deinstallieren und neu aufspielen funktionieren? Würde ich aber sehr ungern machen....
Oder habe ich etwas ganz essentielles übersehen?
Viele Grüße ins Forum, Christine