Beim Formular "Übersicht Projektparameter" ist mir aufgefallen, dass hier die Angaben zur Berechnung des Luftvolumens V in bestimmten Fällen nicht die Eingaben unter "Einstellungen" wiedergeben oder dass der Text Rechtschreibfehler aufweist oder dass überhaupt Angaben dazu fehlen:
WG, DIN V 4108-6 / 4701-10, Berechnung nach EnEV §16.1, Ermittlung Luftvolumen: V gesondert angegeben
--> "- Das Luftvolumen V ist genau Ermittelt und Angegeben" (Rechtschreibfehler)
(ebenso bei den Berechnungsarten EnEV §16.2 und freie Berechnung)
WG, DIN V 4108-6 / 4701-10, KfW Effizienzhaus, alle Eingabemöglichkeiten zur Ermittlung des Luftvolumens
--> Angaben im Formular fehlen
WG, DIN V 18599, Berechnung nach EnEV §16.1, Ermittlung Luftvolumen: Näherung Wohngebäude, eine Geschosszahl nG > 3 unter "Grundlagen" eingegeben
--> "- Berechnung des Luftvolumens V mit der Näherung V = 0,76*Ve" (falscher Text)
(ebenso bei den Berechnungsarten EnEV §16.2, freie Berechnung und KfW-Effizienzhaus)
WG, DIN V 18599, Berechnung nach EnEV §16.1, Ermittlung Luftvolumen: V gesondert angegeben
--> "- Berechnung des Luftvolumens V mit der Näherung V = 0,80*Ve" (falscher Text)
(ebenso bei den Berechnungsarten EnEV §16.2, freie Berechnung und KfW-Effizienzhaus)
Luftvolumen im Formular "Übersicht Projektparameter"
-
- Administrator
Re: Luftvolumen im Formular "Übersicht Projektparameter"
OK, ich sehe mir die Punkte alle an. Danke für die Hinweise.