Platzhalter für Variante Bezeichnung

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
ibanda
Beiträge: 145
Registriert: 8. April 2014, 13:49

Platzhalter für Variante Bezeichnung

#1 Beitrag von ibanda »

In der Kopfzeile des Berichts sowie einzelner Tabellen usw. möchte ich die Bezeichnung der Variante einfügen. Wenn ich jedoch den entsprechenden Platzhalter "Variante Bezeichnung" #321 eintrage, erscheint immer nur das Wort Stammdaten, obwohl ich mich in einer Variante befinde.
Was kann ich tun?
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Platzhalter für Variante Bezeichnung

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Hmm, ich habe hier keine Probleme damit. Haben Sie eine Bezeichnung im Feld "Bezeichnung der Variante im Bericht" eingegeben? (Menü "Varianten" - "Umbenennen")
Antworten